Historie der Praxis

Herr Dr. Neumeyer hat 1988 die Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie gegründet. Die Räumlichkeiten befanden sich in der Katharinenstraße 12 und seit 1995 in der Ofener Straße 30 in Oldenburg. Ab August 2010 wurde die Praxis von Frau Dr. Schütte und Herrn Dr. Neumeyer gemeinsam geführt.

Anke Schütte: Großen Dank an Petra und Michael Neumeyer für die gemeinsame Neugestaltung der Praxis und respektvolle Zusammenarbeit.

Herr Dr. Humbert war seit 1988 als Gastroenterologe in der Danziger Straße 6 in Oldenburg niedergelassen. Die Praxis wurde von Herrn Dr. Behrends im April 2011 übernommen.

Jens Behrends: Ich danke Ingo Humbert für die liebenswerte Zusammenarbeit von 2010 - 2012.

Die beiden Praxen arbeiten seit dem 01.04.2012 in der Ofener Straße 30 als Gastrocentrum Oldenburg gemeinsam und sind nach kurzer Zeit ein Team geworden. Das neue Konzept hat sich für Ärzte, Mitarbeiterinnen und unsere Patienten bewährt.

Der Wandel geht weiter: Herr Dr. Neumeyer hat seinen Praxisanteil zum 01.08.2015 an Herrn Dr. Paulenz übergeben.